Skip to main content

Erster Platz beim Smart Agrifood Summit in Spanien

Wir haben schon wieder gewonnen!

Secalflor Sur hat innerhalb von einer Woche den nächsten ersten Preis bei einer Preisverleihung erhalten. Diesmal kommt die Auszeichnung durch den EIT-Food Wettbewerb “InnoWise Scale” für die beste Produktlösung zu Einsparungen von Wasser und damit zur Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft.

Dies ist unsere zweite Auszeichnung innerhalb von 4 Tagen, nachdem wir schon den Smart Agrifood Summit den ersten Platz im Bereich Innovation and Technology gewonnen haben.

Diese beiden Auszeichnungen freuen uns sehr und bestätigen uns darin, das wir mit unserer Idee und unseren Produkten ganz richtig liegen und als eines der innovativsten Unternehmen in der Europäischen Union im Bereich der grünen Technologien gelten.

Der dritte Preis kommt bestimmt…

MIT UNS VERNETZT

Kommentar hinterlassen